Das MFH in Steyr nimmt merklich Form an!

Feb 7, 2014   //   by admin   //   Allgemein, News

Durch die milden Wintertemperaturen konnten beim Mehrfamilienhaus in Steyr die Rohbauarbeiten nach der Weihnachtspause mit Mitte Jänner ohne Verzögerungen wieder aufgenommen werden.

Die Tiefgarage sowie die Abfahrt in die Tiefgarage ist bereits fertiggestellt. Die Rohbauarbeiten im Erdgeschoss sowie im 1. Obergeschoss sind abgeschlossen.

Mit Anfang Februar 2014 wurde mit den Rohbauarbeiten für das Dachgeschoss (2. Obergeschoss) begonnen. Aus heutiger Sicht liegt der Baufortschritt im Zeitplan – sollte uns der Winter nicht noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Freie Erdgeschosswohnungen mit zugehörigem Garten sind noch verfügbar. Weitere Infos finden Sie hier.

MFH Steyr_Baufortschritt Feb. 2014MFH Steyr_Baufortschritt Feb. 2014

News Archiv