Endspurt für das Bauvorhaben in Pasching

Sep 1, 2015   //   by admin   //   Allgemein, News

Im Zeitraum von April 2014 bis Anfang Juli 2015 wurde ein ganz besonderes Projekt auf die Füße gestellt und umgesetzt. Insgesamt 41 Wohnungen beinhalten die 4 Bauteile, die innerhalb eines Jahres scheinbar aus dem Boden gewachsen sind.

Ende Juni/Anfang Juli wurde auch die letzte Bauetappe fertiggestellt und es konnten die Wohnungen der Bauteile C und D an ihre neuen Eigentümer und Mieter übergeben werden.

Die Lage spricht für sich: zentral, an Verkehrsmittel angebunden und trotzdem mit ländlichem Flair in ruhiger Umgebung – das Bauprojekt bietet somit ideale Voraussetzungen für ein idyllisches Familienleben.

Genauso ideal sind die Wohnungen für ihre neuen Besitzer und Mieter: eine optimale Raumaufteilung und hochwertige Materialien sorgen für ein Wohlfühlklima, das keine Wünsche offen lässt. Eigene Vorstellungen konnten bereits vor der Bauphase geäußert und in die Planung mit eingebracht werden, was jeder Wohnung seinen individuellen Touch verleiht.

Wir wünschen allen Eigentümern und Mietern in ihrem neuen Heim alles Gute und viele schöne Stunden!

 
 

 

News Archiv