Feierliche Marktplatzeröffnung in St. Martin/Mkr.

Mai 26, 2014   //   by admin   //   Allgemein, News

Marktplatzeröffnung St. MartinAm Sonntag den 18. Mai 2014 lud die Marktgemeinde St. Martin im Mühlkreis zur feierlichen Marktplatzeröffnung ein. Zahlreiche Besucher trotzten dem schlechten Wetter und ließen sich die Freude am Fest nicht verderben.

Mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin im Mühlkreis unter Miteinbeziehung sämtlicher Vereine der Marktgemeinde St. Martin im Mühlkreis wurde die Eröffnungsfeier begonnen.

 

Projektteam Bebauung St. Martin

Nach anschließenden Worten durch Herrn Bürgermeister Schirz sowie Herrn Dr. Klaus Nöbauer als Obmann des 2011 gergründeten Vereins Innovatives St. Martin fand auch Herr Arch. Dipl. Ing. Bmst. Markus als  Bauträger und Generalunternehmer noch einige Worte zum gelungenen Projekt und stelle das gesamte Projektteam vor, welches an der Umsetzung und am Gelingen beteiligt war.

 

 

LH Pühringer Eröffnung St. MartinAls Höhepunkt dieser Feierlichkeiten wurden durch unseren Herrn Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer das neu gestaltete Gemeindezentrum mit Geschäfts-, Wohn- und Bürozentrum eröffnet.

 

 

 

News Archiv