Gleichenfeier beim EFH in Herzogsdorf

Jun 16, 2014   //   by admin   //   Allgemein, News

Gleichenfeier EFH HerzogsdorfMit Mai 2014 wurde die Dachgleiche beim EFH in Herzogsdorf erreicht. Aus diesem Grunde luden am 04. Juni 2014 die Bauherren alle Handwerker und Helfer zur Gleichenfeier auf die Baustelle ein.

Durch den Dachdecker wurde das neue Haus mit einem traditionellen Bäumchen geschmückt und anschließend der Gleichenspruch verlesen. Durch Zerbrechen eines Kruges wünscht man allen am Bau Beteiligen viel Glück.

 

Gleichenfeier EFH HerzogsdorfIm Anschluss wurde noch mit einem Glas Sekt auf das gelungene Einfamilienhaus mit den Bauherren angestoßen und in geselliger Runde sowie bei einem gutem Essen ausgiebig gefeiert.

Wir wünschen der Bauherrnschaft sowie allen Handwerkern und Helfern noch einen weiteren unfallfreien Bauablauf und alles Gute!

News Archiv