Richtfest beim MFH Steyr

Mrz 19, 2014   //   by admin   //   Allgemein, News

Richtfest MFH Steyr - Bild 04

Die Dachgleiche wurde beim Mehrfamilienhaus in Steyr erreicht. Zu diesem Anlass lud die Bauherrnschaft zur Gleichenfeier alle beteiligten Handwerker und Helfer sowie die neuen Eigentümer am 11. März 2014 recht herzlich ein.

Das Dach wurde mit einem traditionellen Richtbaum geschmückt und der Dachdecker verlaß den Gleichenspruch. Zu guter letzt wurde der Krug vom Dach fallen gelassen, welches Glück für den weiteren Bauverlauf und der Bauherrnschaft bringen soll.

 

Richtfest MFH Steyr - Bild 03Im Anschluss wurde in geselliger Runde auf der Baustelle noch bei leckerem Essen die erste Bauetappe gefeiert.

Wir wünschen den neuen Eigentümern alles Gute und den Handwerkern einen weiteren unfallfreien Bauablauf auf der Baustelle.

News Archiv