Schlüsselübergabe der ersten Bauetappe

Mai 22, 2015   //   by admin   //   Allgemein, News

Am Freitag, den 24.04.2015, wurde die erste Bauetappe mit 24 Wohneinheiten am Gerstenweg in Pasching übergeben.
Das Projekt startete Anfang April 2014 mit dem traditionellen Spatenstich. Auf dem fast 5000 m² großen Areal wurden die 4 Wohnobjekte errichtet.
Passend zur feierlichen Übergabe brachte die Sonne am strahlend blauen Himmel gute Laune.
DSC_5838 Kopie kleiner
Nach Ansprachen des Herrn Bürgermeisters von Pasching, Herrn Ing. Mair und dem Vorstand der Sparkasse Neuhofen, Herrn Himmelfreundpointner und unter Anwesenheit des Vizebürgermeisters Ebenbichler konnten die Schlüssel sowie kleine Presente der Gemeinde Pasching und der Fahrner GmbH ihren neuen Eigentümern überreicht werden.
Bereits nach den ersten Besichtigungen wurden die ersten Sonnenmomente auf den Terrassen genossen – mit und ohne Liegestuhl.
DSC_5843 Kopie kleiner
Die architektonisch sehr hochwertigen Wohnungen bieten für jeden Eigentümer viel Platz und erscheinen durch die großen Glasfronten sehr hell und einladend. Hochwertige Materialien und die einzigartige Bauweise bieten einen hohen Standard, der Raum für Individualität und die eigenen Wünsche lässt. Beheizt und gekühlt werden alle Wohnungen mittels Wärmepumpe, welche rund ums Jahr für ein angenehmes Raumklima sorgt.
Die Übergabe der letzten zwei Bauteile ist für Sommer 2015 geplant.
DSC_5903 Kopie kleiner

 

News Archiv