Übergabe Wohnanlage Feldkirchen/Lacken

Mrz 6, 2017   //   by admin   //   Allgemein, News

Mit 1. März wurde die Wohnanlage Feldkirchen Lacken an die ersten Bewohner übergeben.

Der Neubau stellt eine innovative Weiterentwicklung im Bereich von leistbarem freifinanzierten Wohnbau dar. So wurde von der Tiefgarage bis ins 2. Obergeschoß darauf geachtet, dass alle Bereiche barrierefrei und Rollstuhlgerecht errichtet wurden. Dies schließt auch die großen Terrassen und Loggien mit ein, welche alle samt überdacht wurden, und somit eine spürbare Erweiterung des Wohnraums darstellen. Die Panoramaverglasungen welche durchgängig verwendet wurden, schaffen zusätzlich eine helle freundliche Atmosphäre. Ein Lift in Verbindung mit einer großen Tiefgarage schafft Penthouse Charakter und Komfort in dieser, mit außerordentlichem Weitblick gesegneten Bebauung. Alle Wohnungen sind mit neuen HAKA Küchen und einem großzügigen Badezimmer ausgestattet. Alle Wohnungen sind mit Bad und bodenebener (rollstuhltauglich) Dusche eingerichtet. Die gesamte Anlage wird mir  einer Ochsner Wärmepumpe beheizt und gekühlt, was neben der hohen Dämmeigenschaften des Gebäudes für niedrige Betriebs- und Heizkosten verantwortlich ist.

Unter den geladenen Gästen freuten wir uns besonders über Hr. Dir. Rechberger und Prok. Breitenfellner von der Raika Feldkirchen.

Die Zufriedenheit und das hohe Interesse drückte sich dadurch aus, dass die Anlage zwei Monate vor dem geplanten Termin übergeben wurde, und bereits 80% der Wohnfläche bezogen wurde.

Wir wünschen allen Bewohnern viel Spaß und Zufriedenheit in Ihrem neuen Heim.

 

News Archiv