Wohnanlage Alkoven

Okt 27, 2010   //   by admin   //   Immobilien

Moderne Mietwohnungen mit offenen modernen Grundrissen, von 45 m² bis 92 m² Wohnnutzfläche, mit Garten oder Dachterrassen, lichtdurchflutet und hochwertig ausgestattet.

In ländlicher Idylle, ruhiger Lage und dennoch nur 16 staufreie Kilometer vom Linzer Hauptplatz entfernt, bietet das Projekt am Rande von Alkoven einen idealen Wohnort für junge Familien und Ruhesuchende. Die moderne Architektur ist gepaart mit regionalen Dachformen und fügt sich harmonisch in die ländlich geprägte Struktur. Neben der modernen und hochwertigen Ausstattung, wurde auch beim Heizsystem auf modernste Technik gesetzt. Dank einer Grundwasser Wärmepumpe in Kombination mit höchster Wärmedämmung, wird das Heizen zur Nebensache.

Wenn sie Interesse haben, senden sie uns bitte ein Mail an immo@fah.at , oder nutzen sie unsere Kontakt-Seite.

Sowie das Projekt verfügbar ist bekommen sie von uns Nachricht und sind automatisch vorgereiht.

News Archiv