Festliche Gleichenfeier in Feldkirchen

by chrisfah on 30. November 2015

Am 21.07.2015 wurde die Dachgleiche beim Bauvorhaben RORA in Feldkirchen erreicht. Aus diesem Grund luden die Bauherren alle Handwerker und Helfer zur Gleichenfeier auf die Baustelle ein.

Durch den Dachdecker wurde das neue Firmengebäude mit einem traditionellen Bäumchen geschmückt und anschließend der Gleichenspruch verlesen

Durch Zerbrechen eines Kruges wünscht man allen am Bau Beteiligen viel Glück. Im Anschluss wurde noch auf den erfolgreich abgeschlossenen Bauabschnitt mit den Bauherren angestoßen und in geselliger Runde sowie bei einem sehr guten Essen ausgiebig gefeiert.

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Firma RORA für eine sehr gelungene Gleichenfeier und weiterhin eine gute Zusammenarbeit!

chrisfahFestliche Gleichenfeier in Feldkirchen