Feuerwehr Bad Mühllacken

Aug 25, 2008   //   by admin   //   News

Baubeginn Feuerwehr und Mehrzwecksaal Bad Mühllacken

„form follows funktion“ – Das moderne Innenleben wird zukünftig transparent und unverschleiert nach Außen projiziert. Mit September 2008 erfolgt der Baubeginn der Neu- Zu- und Umbau der Freiwilligen Feuerwehr Bad Mühllacken. Nach den Vorfällen im Jahr 2002 wurde der Bau eines neuen vergrößerten Feuerwehrhauses in Bad Mühllacken mit großem Einsatz vorangetrieben. Nach einer intensiven Planungsphase kam dieses Jahr das Grüne Licht von Landes- und Gemeindeseite. Der Wichtigkeit dieses Bauvorhabens wurde auch von Seiten des Landes mit einer entsprechend großzügigen Förderung Rechnung getragen. Bis Sommer 2009 wird die Feuerwehr Bad Mühllacken unter der Leitung des Kommandanten Rudolf Poxrucker auf den

etzten Stand gebracht. Dabei wird er von seinem Kommando Hummer Christian (Stellvertreter), Peter Eckl, Thomas Poxrucker, Thomas Gumplmayr, Hahn Andreas, August Gumplmayr, Silber Dietmar, Stefan Füreder, Reinhard Peherstorfer, Stefan Allerstorfer , Christoph Rabeder, Rudolf Gattringer im Planungsausschuß und von allen Mitgliedern der FF Mühllacken tatkräftig unterstützt.

News Archiv