Gleichenfeier am Marktplatz St. Martin i. Mkr.

Sep 7, 2012   //   by admin   //   News

Nach nur 10 Monaten Bauzeit war es uns auf Grund der guten Zusammenarbeit aller Beteiligten möglich termingerecht zur Gleichenfeier einladen zu können.

Eröffnet wurde die Feier durch Herrn Bürgermeister Schirz und Herrn Arch. DI Bmst. Markus Fahrner.

 

 

 

 

 

 

Die im Rahmen der Feier angebotenen Führungen durch den Gebäudekomplex wurden mit großer Begeisterung und reger Teilnahme der zukünftigen Bewohner und der geladenen Gäste angenommen. Mit Speis und Trank und musikalischer Untermalung fand das Fest einen gemütlichen Ausklang.

 

 

 

 

 

 

Ehrengäste waren unter anderem Herr Dir. Alfred Lindenbauer und Herr Prok. Rudolf Auer von der Volksbank Eferding-Grieskirchen.

 

 

 

 

 

 

 

Herr Bürgermeister Wolfgang Schirz mit Frau Mag. Johanna Fahrner

 

 

 

 

 

 

Herr Pfarrer Mag. Reindhard Bell bei der Besichtigung der Gebäude mit Herrn Arch. DI Bmst. Fahrner.

News Archiv