Hausübergabe an Familie Schauptmayr

Feb 14, 2013   //   by admin   //   News

Eigenheim

Strassenseitige Ansicht des neuen Eigenheims

Termingerecht vor Weihnachten konnte von der Firma Fahrner GmbH der Familie Schauptmayr das neue Einfamilienhaus in Eferding übergeben werden.
Traditionell zur Hausübergabe wurden Brot und Salz als Zeichen für Glück im neuen Eigenheim überreicht.

 

 

 

Foto Fam. Schauptmayr

gemeinsame Übergabefeier

Als Dank für die professionelle Abwicklung des gesamten Projektes hat die Hausherrin die Firma Fahrner GmbH und alle Handwerker zu Speis und Trank in das neue Eigenheim eingeladen.

 

 

 

 

Familie Schauptmayr - HAKA-Küche

beeindruckende HAKA-Küche von Familie Schauptmayr

Besonders hervorzuheben ist die beeindruckende Küche sowie der sehr offen gestaltete Wohnraum und die großzügig angelegten großen Fensterkonstruktionen. Weitere Fotos über dieses Bauprojekt können unter den vom Bauherrn angelegten Blog betrachtet werden (http://blog.hps-design.at)

News Archiv