Schatzkammer in den eigenen vier Wänden

Feb 17, 2011   //   by admin   //   News

Individuelle Wohnträume aus einem durch das Jahrhunderthochwasser 2002 geprägten Kellerraum wahr werden zu lassen – das war die zündende Idee von DI Markus Fahrner, als er für eine junge Familie in Feldkirchen ihre eigene Schatzkammer für Weinkostbarkeiten und exklusiven Platz zum Leben, Feiern und Genießen mit Familie und Freude in die Tat umsetzte.
Besonderes Augenmerk wurde vor allem auf die exklusive Wandgestaltung gelegt. Hierbei dominieren sowohl eleganter Granitstein als auch uriges Eichenholz, welches eine gradlinige Verbindung zum Wein herstellt, da diese oftmals in Eichenfässern gelagert werden, um eine besonders prägnante Note zu erhalten.

Von der Fahrner GmbH designt und vom Tischler maßgefertigt umgesetzt überzeugt die Innenarchitektur durch hohe Qualitätsstandards, harmonisch vereint mit Funktionalität am Puls der Zeit.

Der offene Kamin, diverse verschiedene direkte und indirekte Beleuchtungsmöglichkeiten und vor allem Liebe zum Detail runden die neu entstandene Design-Oase harmonisch ab.

News Archiv