Spatenstich – Einfamilienhaus Feldkirchen a.d.Donau

Sep 13, 2013   //   by admin   //   News

Spatenstich Feldkirchen an der Donau Der Plan vom modernen EFH wurde individuell an den Wünschen & Bedürfnissen der jungen Familie angepasst. Der Start vom Bau begann feierlich mit dem Spatenstich am 29. August 2013.Durch die zentrale Lage, einer sehr guten Infrastruktur und der unzähligen Möglichkeiten an Aktivitäten, bietet der Standort ein Maximum an Lebensqualität.Es wird ein Haus in Massivbauweise mit einem Flachdach.
Auch der Wunsch geringer Betriebskosten wurde bei der Planung des Niedrigenergiehauses berücksichtig.
Ein Carport mit zwei Abstellplätzen ist vorgesehen. Die Heizung erfolgt über eine Wärmepumpe – Grundwasser. Alle Wohnräume werden mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.

Wir freuen uns, die Familie durch all die Bauphasen kompetent begleiten zu dürfen –  unser starkes Team ermöglicht ein sorgenfreies Bauen!

 Spatenstich Feldkirchen an der DonauSpatenstich Feldkirchen an der Donau

News Archiv