Dachdeckerei Fuchs

Okt 7, 2008   //   by admin   //   Gewerbebau, Portfolio

Im neu aufgeschlossenen Betriebsbaugebiet Arnreit an der B127 Richtung Rohrbach liegt der Betrieb der Dachdeckerei Fuchs. Nach der Auflassung einer Beteiligung und Gründung einer eigenen Firma war eines klar: es musste schnell gehen, da noch keine Betriebsstätte vorhanden war.

Umso reizvoller ist der in Rekordzeit entwickelte Charme des Bauobjektes: Neben der Halle aus Stahltbeton-Fertigteilen wurden die Büroräumlichkeiten in Massivbauweise ausgeführt und mit einem wärmegedämmten Beton-Sandwichelement und einer außergewöhnlichen Glasfassade ergänzt. Die Verkleidung aus wroxidierten Kufperblechlamellen bietet neben dem optischen Reiz der großzügigen, südseitigen Verglasung den nötigen Sicht- und Sonnenschutz.

News Archiv