Terrassengestaltung

Apr 11, 2013   //   by admin   //   Portfolio, Privater Wohnbau

vorher nachher

Eine junge Familie hat sich mit einem großen Wunsch an uns gewendet. Den Platz vor dem Haus zu einer Wohlfühloase zu verZAUBERN. Viel Platz um an frischer Luft mit der Familie schöne Zeit zu verbringen – eine großzügige Terrasse mit Granitplatten wurde geschaffen. Um die Terrasse vom übrigen Gartenbereich optisch abzugrenzen wurden kubische Elemente aus Sichtbeton aufgestellt. Im Sitzbereich wurden hohe Pfeiler platziert – sie sorgen für ein wenig Sicht- & Sonnenschutz. Ein hochwertiger Schattenspender – ein elektrisch aufrollbares Sonnensegel macht den Sitzbereich zu einem gemütlichen Ort an dem sich die Familie & ihre Gäste wohlfühlen.

Garten- TerrassengestaltungGarten- TerrassengestaltungGarten- TerrassengestaltungGarten- Terrassengestaltung

News Archiv