Lichtdurchflutet

Apr 12, 2013   //   by admin   //   Portfolio, Privater Wohnbau

Altes WohnhausMehr als ein Jahr wurde über eine Sanierung des Altbestandes und einem Anbau nachgedacht. Grundgedanke  war der Wunsch von Wohnen & Arbeiten in einem Haus bestmöglich zu kombinieren. Nach langem Suchen wendete sich die Familie an uns – die Fahrner GmbH. Mit dem Planungsentwurf, der sofort großes Gefallen fand, wurde aus einer ursprünglich geplanten Sanierung mit einem kleinen Anbau, ein Abriss mit komplettem Neubau. Aber das mit gutem Grund!

Die Wünsche & Anforderungen die an das neue Haus von der Familie gestellt wurden, hätten mit einer Sanierung und einem Anbau nicht erfüllt werden können. Mit dem Neubau konnte man sich entfalten – die Bauherren waren begeistert von den Ideen und der Leidenschaft, mit der wir an die Arbeit gingen. Wohnen & Abreiten in Lichtdurchfluteten Räumen = Energie pur für zufriedene Bauherren.

EinfamilienhausEinfamiliehausEinfamilienhausEinfamilienhausEinfamilienhausEinfamilienhausEinfamilienhausEinfamilienhaus

www.sanfte-energie.at
Sabine Schauptmayr | Energetikerin
www.hps-design.at – IT Dienstleistungen

News Archiv