Umbau und Generalsanierung

Jan 23, 2012   //   by admin   //   Portfolio, Privater Wohnbau

Die von Grund auf sanierte und umgebaute Wohnung in Freudenstein konnte nach nur 3-monatiger Bauzeit an die Eigentümer übergeben werden.

Die alte Wohnung, mit wenig Tageslicht, wurde innen bis zum Rohbau, sowie außen energetisch saniert und erstrahlt nun im neuen modernen Glanz.
Neben dem Austausch der Fenster, neuer Fassade, sowie neuer Bodenaufbau samt Fußbodenheizung, wurde auch die Einrichtung entsprechend modern geplant und eingerichtet.

In der Wohnung mit ca. 150 m², wurde ein neuer Wohn-, Ess- und Küchenbereich, ein Vorraum, sowie neue Sanitärräume geschaffen.
Die großen Fenster und Glastüren im Eingans- und Wohnbereich lassen die Wohnräume lichtdurchflutet und einladend wirken. Eine Besonderheit ist auch der Kaminofen, mit 3-seitigem Sichtfenster, der inmitten des Wohnbereiches situiert wurde. Das Badezimmer besticht durch die verglaste Dusche, großflächige Fliesen, sowie elegante Sanitärgegenstände, die das Bad als eine Wellnessoase erscheinen lassen.

News Archiv