Business Campus One: Übergabe der Büroflächen an die Mieter im BC1

by chrisfah on 5. September 2019

Modernste Büroflächen an die Mieter übergeben!

Anfang September war es so weit, die Büroflächen des Business Campus One im Softwarepark Hagenberg wurden an die Mieter übergeben. Zahlreiche hochkarätige Unternehmen aus dem IT-Bereich hatten schon vor Baubeginn den Mietvertrag für Büroflächen im Business Campus One unterzeichnet. Nach knapp 14 Monaten Bauzeit war es nun endlich so weit, dass die Firmen ihre heiß ersehnten neuen Büros beziehen konnten.

DI Markus Fahrner, Geschäftsführer der Fahrner GmbH, ließ es sich nicht nehmen, mit den neuen Mietern mit einem Gläschen Sekt anzustoßen.

Dynatrace Austria

bluesource - mobile solutions

Beckhoff Automations GmbH

Business Upper Austria - OÖ Wirschaftsagentur

Plasser & Theurer Connected

UNINET it-consulting

Bürofläche

Frei einteilbare und lichtdurchflutete Flächen

Bürofläche

Ausstattung individuell wählbar, von der Wand bis zum Bodenbelag

Teeküche

vollwertige Küche und Aufenthaltsraum für Mitarbeiter

Balkon rund um jede Etage des Hauses

frische Luft gleich neben dem Schreibtisch

BUSINESS CAMPUS ONE - BC1

chrisfahBusiness Campus One: Übergabe der Büroflächen an die Mieter im BC1

Related Posts

Take a look at these posts