Fahrner GmbH baut Erweiterung von Mercedes Toferer in Eferding

by chrisfah on 11. Juni 2021

Nach der erfolgreichen Modernisierung der Verkaufsfläche der Firma Mercedes Toferer in Eferding wurde die Fahrner GmbH erneut mit einem Um- und Zubau für Mercedes Toferer betraut.

Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, hat sich die Fa. Toferer an DI Markus Fahrner gewandt, um für die bestehende Halle des Mercedes Händlers einen Zubau zu planen. Mit den Planungsarbeiten wurde bereits vor längerer Zeit begonnen, sodass Mitte Mai die ersten Arbeiten zur Erweiterung der Halle beginnen konnten.

Ebenso wurde für die Vermessungswerkstatt ein Umbau geplant. Auch dieser Bereich soll nach modernen Gesichtspunkten adaptiert werden und den stets wachsenden technischen Anforderungen für lange Zeit genügen.

Sowohl der Zubau der großen Halle, die um mehr als 300 m² erweitert wird, als auch die Umbauarbeiten der ca. 70 m² großen Achsvermessung sollen bis Mitte August fertiggestellt sein.

Der Zeitplan ist sportlich, aber das Team der Fahrner GmbH mit Prok. Ing. Andreas Fahrner und dem zuständigen Bauleiter Mathias Haslmayr wird auch dies wieder möglich machen.

chrisfahFahrner GmbH baut Erweiterung von Mercedes Toferer in Eferding

Related Posts

Take a look at these posts