Bilder der offiziellen Eröffnung des Parkhotel Hagenberg

by chrisfah on 4. Oktober 2022

Nachdem das 4 Sterne Parkhotel Hagenberg bereits am 1. April 2022 mit einer sogenannten „First Night“ seine Tore öffnete, und binnen kurzer Zeit zu einem sehr beliebten Ferien- und Seminarhotel wurde, erfolgte nach 6 Monaten die eigentliche offizielle Eröffnungsfeier am 30. September 2022.

Mehr lesen »
chrisfahBilder der offiziellen Eröffnung des Parkhotel Hagenberg

Neue Gastronomie im Zentrum von St. Martin im Mühlkreis

by chrisfah on 21. Mai 2018

St. Martin / Mkr.: Lange wurde nach einem passenden Pächter für die Gastronimoefläche direkt am Hauptplatz von St. Martin im Mühlkreis gesucht. Endlich, nach zahlreichen Bewerbungen und Gesprächen konnte nun eine Gastronomin mit langer Erfahrung für St. amrtin gewonnen werden. Eröffnung soll bereits Anfang Oktober 2018 sein.

Mehr lesen »
chrisfahNeue Gastronomie im Zentrum von St. Martin im Mühlkreis